Beta Version

Andere

Ulrich Joho
„DDR. UMBRUCH. Im Coffeeshop Bronx, Dresden, Äußere Neustadt, Januar 1990“


ENDE MEINER, LEICHT REDUZIERTEN, DDR-ERINNERUNGEN. DAS INTERESSE WAR, ICH HATTE DIES NICHT ANDERS ERWARTET, SEHR GERING, TENDIERTE ZUM ENDE GEGEN NULL. ICH HABE MIR TROTZDEM DIE MÜHE GEMACHT, MEINE FOTOGRAFISCHE, GANZ PERSÖNLICHE SICHT AUS ZWANZIG JAHREN DDR ZU VERMITTELN. VIELLEICHT WAR ES FÜR DEN EINEN ODER ANDEREN EINE BEREICHERUNG ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten770
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DDR, Erinnerungen, 1970
bis 1990, Dresden, Januar
1990


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
21.05.2014

Hallo Ulrich

Es war eine Bereicherung ich habe mir deine Bilder mit großem Interesse angesehen und ich finde diese Serie sehr beeindruckend und ich glaube vielen anderen ging es genauso . Schön das deine Bilder im Heft die entsprechend Würdigung bekommen haben , meinen Glückwunsch dazu.

VG Robert

Dorothea
22.05.2014

Da schließe ich mich Robert an. Auch mir hat Deine Serie gut gefallen, allerdings habe ich noch etwas Nachholbedarf und sehe mir Deine letzten Beiträge demnächst in Ruhe noch genauer an.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
22.05.2014

DANKE!!!!!

LG Frank