Beta Version

Black Friday

doro
„black friday 230514doro“



Das ist das Gegenteil von table top☺.
Ich möchte mit diesem Foto eine kleine S/W-Freitagsserie ins Rollen bringen. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.
Nachtrag:
NEU!!! Es gibt jetzt eine neue Rubrik: AKTIONEN/BLACK FRIDAY.
Bitte speichert ab sofort dort euer Foto entweder nur mit freigewähltem Bildtitel und/oder "BF/Datum/User". 

Jeden Freitag: BITTE NUR EIN FOTO EINSTELLEN!
Thema: beliebig

 


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.05.2014
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2369
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.05.2014

Dorothee, was ist das Thema deiner SW-Freitagsserie? Ist es "black friday 230512" oder ist es "Gegenteil von table top", also eine Art "spontan street"? Ich muss so fragen, weil ich es nicht verstehe. Die Themen-Idee finde ich gut, dann wäre es schön, wenn alle, die mitmachen, den gleichen Titel wählen, damit man es erkennt, oder nicht? Was meinst du? Deine Rollen-Kabel-Acrylglas-Impression gefällt mir gut, ich musste gleich an dein SW-Bild vom Tisch im Wartezimmer der Arztpraxis denken! Bist du diesmal im Behandlungsraum unter den Wagen gekrochen und hast die Welt von unten abgelichtet? ☺ Lg Beate

doro
23.05.2014

Fragen über Fragen...
Beate, danke, ich beantworte sie gerne. Meine Idee:
Jeden Freitag ein besonderes S/W-Foto mit freiem Thema. Titel für das nächste Mal wäre dann "black friday 300514".
Hast du noch weitere Ideen oder Fragen dazu? Immer her damit!
LG Dorothee
P.S.: Das ist ein Kabel- und Rolltische-Stillleben meines Arbeitstisches von unten. Freut mich, dass du dich noch an die "Beine" des Warteraumtisches erinnerst.

Dorothea
23.05.2014

. . . also, bei mir ist da aber mehr Kabelsalat unterm Tisch ;-)
Wieder eine schöne Idee, Dorothee!!!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
23.05.2014

Dorothee, die Idee ist super und macht richtig Spaß! Lg Beate

Rullma
23.05.2014

So schlicht und dekorativ hätt ich´s auch gern an selbiger Stelle...
LG Marie

Elke Rau
23.05.2014

Da hast du bestimmt vorher gewischt, oder?
Jedenfalls hast du im schnöden Alltag wieder ein interessantes Motiv gefunden, das so bestimmt noch nicht gesehen wurde - und nebenbei eine gute Anregung für´s Community-Miteinander-Bilder-Sammeln kreiert.
LG Elke

doro
23.05.2014

Den Kabelsalat habe ich links "ab"geschnitten☺
Ich freue mich über eure Resonanz. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe wohl im Moment eine kleine "Ideenwerkstatt" im Kopf.
LG Dorothee

Lehmacher-Höltge
23.05.2014

Der Start in Deine Ideenwerkstatt ist Dir jedenfalls gelungen. Da haben wir wohl noch einiges zu erwarten. Bin gespannt.
LG Hermann

Peter Wahlich
23.05.2014

Ein "typisches" Doro-Bild. Die "black friday..." - Idee finde ich noch besser. Vg Peter

achim.brandt
23.05.2014

Wer hätte gedacht, dass aus einem Blick auf eine Fußleiste so eine schöne Idee wie der "black friday" entstehen könnte... Gut so!

LG Achim

Fritze
24.05.2014

Jetzt ist der 1. Freitag schon um ...
Deine Idee finde ich gut!
LG Ernst

Cadid
24.05.2014

Doro, schade, dass ich Deine Idee erst jetzt sah. Aber es kommen ja noch mehr Fridays. Dein Bild finde ich amüsant, besonders durch Deinen Text dazu. Das ließ mich hier schmunzeln. LG Irene

Dirk Rosin
24.05.2014

danke Doro, jetzt versteh ich :-) klasse foto !
lg dirk

Rüdiger Starke
24.05.2014

Danke für deine tolle Idee Dorothee, ich bin leider zu spät , aber für nächsten Freitag melde ich mich schon mal an ! Diese Perspektive eröffnet ganz neue Sichtweisen , kein Wunder dass du voller Ideen steckst ;-)
LG, Rüdiger

Bärbel Lorenzen
25.05.2014

MEHRFACHBEL. ! GEFÄLLT MIR ! INTERESSANT AUFGEBAUT! VG - BÄRBEL

doro
25.05.2014

Dankeschön für eure Unterstützung.
Bärbel, das ist eine Spiegelung.
LG Dorothee

Gelöschter Benutzer
20.04.2015

Noch 33 Tage bis zum Einjährigen! Die Idee ist und bleibt klasse, es begann unter einem Schreibtisch in Oberursel ... da kroch eine Fotografin untern Tisch und dachte sich ... wäre doch gelacht, wenn nicht irgendwie Gemeinschaftssinn und freudvolle Praxis zu machen sei in dieser community anstatt Diskussionen ohne gewinnbringende Folge ... so war das doch, wenn ich mich recht entsinne? ☺ Ja, Dorothee, das war halt einfach ein Volltreffer, so darfst du jetzt auch mit dem allseitigen Lob vorlieb nehmen, was ich hier - ganz dezent - zum Ausdruck bringe!!! Der 23.05.2015 ist ein Samstag, da kann ja dann die "day after"-Party starten mit ... ja, mit was? Mit allen Color-Versionen zu den am Vortag hochgeladenen SW-black-fridays .... oder so ... ähnlich! ☺
Einen schönen Tag für dich!
Lg Beate

doro
20.04.2015

Hallo Beate,
und vielen Dank für Deine BF-Hommage. Ja, bald wird mein "Baby" 1 Jahr alt und Du warst eine der ersten "Geburtshelferinnen".
Ich denke, am 22.5. feiern wir bis in den Samstag hinein :-)))
LG Dorothee

Wellenbrecher
16.05.2015

Habe mich gewundert was für ein Motiv das ist - muss man auch erst mal drauf kommen - zudem lese ich das Datum und muss Schmunzeln - BF & ich haben den gleichen Geburtstag.

Alexandra Giese
23.07.2016

Genau 2 Monate zu spät alles Gute zum 2. BF-Geburtstag ;-)) Hab den Link von deinem Kommentar unter SisX Bild angeklickt und bin hier gelandet. Danke für das ins Leben rufen dieser tollen Aktion.
LG Alex