Beta Version

Stadt

Werner Klein
„hinter Glas“


Messe-Turm Frankfurt.
Fotografiert durch den Lichtschacht der U-Bahn-Station Messe.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.06.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten611
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv: EF 24-70mm f 2,8 L II USM
Blende: f 8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 Sek.
ISO: 100
Keywords: (125), hinter Glas,
Messeturm, Lichtschacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
10.06.2014

Gefällt mir sehr gut!
Perpektive, Bildgestaltung, Farben und kontraste - alles sehr gut!
Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern!
Gruß Michael

Petra Klein
10.06.2014

Da schließe ich mich Michael an, ein perfektes Foto.
LG
Petra

Werner Klein
11.06.2014

Danke allerseits für die positiven Anmerkungen.
@Konrad
Ja, SW würde ich bei Architekturaufnahmen immer vorziehen. Ich muss allerdings gestehen, dass mir bei dieser Aufnahme hier keine stimmige SW-Version gelungen ist. Es wirkte alles zu flach....
Einzig eine SW-Version bei der ich eine anschließende Tonung (Lichter blau / Schatten sepia) angewandt hatte konnte mich überzeugen. Allerdings kommt das Ergebnis dann dieser Version hier recht nahe.
Gruß Werner