Beta Version

Sammlerstücke

Miska
„schmerz“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 02.07.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1100D
Objektiv: EF75-300mm f/4-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
02.07.2014

autsch ja..oje, hatte letzte Nacht schon so schlecht geträumt, hoffe das bleibt nicht!
Die Figur ist irre gemacht, würde mir mehr zu sagen mit anderem Thema, vielleicht was sympathischeres..
gut gesehen, im Einfachen liegt meist die grösste Wirkung!
Gut gemacht ;o)

Gelöschter Benutzer
04.07.2014

Fantastisch..
LG
Sabine

Britta Chr. Keller
09.07.2014

Hallo Miska,
wirklich ein tolles Bild, aus dem richtigen Winkel aufgenommen.
Einen Gedanken möchte ich hier aber als Anregung einfließen lassen. Wäre es nicht angemessen, wenn man Bilder macht von der Kunst anderer Leute (nehme ich in diesem Fall mal an) Ihnen und Ihrem Werk soviel Respekt zu erweisen, auch den Titel des Werkes und den Schöpfer zu nennen?
Vielleicht auch mal ein Thema für eine größere Diskussion.
Farbenfrohe Grüße
Britta

Miska
09.07.2014

Hallo Britta, grundsätzlich gebe ich Dir recht, das Foto habe ich jedoch vor 3 Jahren in Colmar aufgenommen und weiß dem Künstler leider nicht mehr :( habe gerade auf der Homepage vom Museum nachgeschaut....da steht leider nichts...die Lichtnachbearbeitung und Farben wurden von mir so nachgearbeitet...