Beta Version

Im Vorbeigehen

Buschette
„Impression aus Stockholm 5“


am Zentralbahnhof in Stockholm
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 12.07.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.07.2014

ausdruckstarkes streephoto.
lg dirk

Arne Margenfeld
12.07.2014

Finde ich gut so wie es ist.LG Arne

Rullma
13.07.2014

Ein besonders Street, das mir gefällt.
LG Marie

Peter Wahlich
17.07.2014

eine Mittendrin-Szene aus dem Alltag einer Großstadt in einer sehr gut bearbeiteten SW-Aufnahme. VG Peter

Das gefällt mir richtig gut Werner, es ist schwierig solche Aufnahmen so hinzubekommen das sie trotz des Gewusels als harmonisches Ganzes wirken, Dir aber bestens gelungen (*)!
LG, Ralf
(hätte man noch um etwa 1 Grad nach re. kippen müßen ??...dann wäre die Metallstange li. oben ganz im Lot...)