Beta Version

Flüsse

Cadid
„Boot am Elbstrand II“



Hier das "Black friday Foto" noch mal in Farbe. Ganz lieben Dank für die tollen Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut !
Leider konnte ich nicht mehr Raum geben - einige Anmerkungen hatten das angeregt - ich stimme ihnen voll zu.
Dafür hätte ich hier sehr viel Photoshop anwenden müssen.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 27.07.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Elbe, Strand, Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.07.2014

Da kann ich meinem Namensvetter zustimmen. Der Verzicht auf den Rand schafft etwas Luft, nicht viel, aber immerhin! Die reduzierte Farbe suggeriert für mich 60er Jahre, passt aber hier aufgrund des zeitlosen Motivs sehr gut! Mehr braucht es eigentlich nicht ... Auch ich mache 'ne Klammer dran!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
28.07.2014

In der Farbversion erlangt der Baum meine Aufmerksamkeit wie er sich vom Wind leicht bewegen läßt, während das Boot ganz ruhig auf mich wirkt, als mache es ein kleines Nickerchen. Verträumt und schön wie an einem freien Sonnentag, wo ich mich treiben lasse, in Gedanken Gefühl und Wohlsein. Lg Beate

Dirk Rosin
02.08.2014

gefaellt mir in farbe besser Irene !
lg dirk