Beta Version

Andere

ASK21
„Beten“


Gesehen an der Grenze zu Mexico, in einer kleinen Dorfkirche
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: fromm, beten, Einkehr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
einmalige, intensive Stimmung.
S/W Umsetzung zu flach, Grauwertabstufung.
LG Bruno
www.magic-moments.li

Wolfgang Everding
03.08.2014

Das ist eine sehr schöne Lichtstimmung mit den Strahlen aus dem Fenster. Schwarz-weiß passt auch sehr gut zu dem dunklen Raum. Den Ausschnitt würde ich noch etwas bearbeiten und rechts beschneiden. Eventuell noch etwas am Kontrast Regler verändern.
LG Wolfgang

Michael Hesse
04.08.2014

Vorneweg, das Foto ist toll. Super eingefangen, klasse Stimmung. Gut, die s/w-Umsetzung könnte etwas "härter" sein, muss aber nicht.
LG Mike

Gelöschter Benutzer
06.08.2014

Gekonnt, gekonnt. Da ist alles stimmig. Gruß. Bernd