Beta Version

Innenarchitektur

miEngel
„Der Weg der Ästhetik “


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 27.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.2
Blende: f/3.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2021 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Form und Farbe)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter_Händel
28.09.2020

Wirkt sehr meditativ und als Betrachter verliere ich mich gern darin. Minimalistische Strukturen. Linien und Farben übertragen sich und man möchte sich zurück lehnen. Der Teppich, oder was auch immer, der von links in Leserichtung in dein Bild leitet gefällt mir außerordentlich gut.

Einen Moment habe ich mich gefragt warum rechts die Linie vom Geländer mit im Bild ist ...... bis ich dann die beiden Eckenläufer wahr genommen habe.

Sehr gut gesehen und umgesetzt!
LG Peter

miEngel
28.09.2020

Hallo Peter,
Vielen Dank für die netten Zeilen.
Strukturen und Linien haben eine besondere Wirkung auf mich.
Dies dann ästhetisch umzusetzen fasziniert mich und ich bin froh, wenn das Ergebnis auch auf andere wirkt.
LG Michael