Beta Version

Landschaft im Licht

Sonja Ehreiser
„Toskana“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.10.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/8
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,
Sonnenaufgang, grün,
Hügel, Nebel, Toskana


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.10.2020

Oh lala, ein neuer Ehreiser!

Sonja, deinen Wecker wollte ich nicht haben. Wer solche Bilder haben will braucht neben einem gewaltigen Können auch noch die Gabe sich früh morgens nicht noch einmal im Bett umzudrehen.
Irre gute Lichtstimmung, ein perfekt gewählter Platz, der auch kein Zufall gewesen sein kann. Dramatik, räumliche Staffelung, die Wahl des Bildausschnittes und Qualität der Ausarbeitung stehen bei dir sowieso außer Frage.

"Leider MUSS" ich den Rahmen dieses Bildes mit einer Büroklammer misshandeln. ;-)

Jede Sekunde sich in die Morgenkühle zu begeben war das wert.

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter