Beta Version

Vögel

Werner Heinrichs
„Ein Zilpzalp zögert noch, ins Winterquartier zu ziehen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Vögel, Zilpzalp,
Zugvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.10.2020

Er hat nur auf dein schönes Foto gewartet Werner.
Ein hervorragendes Foto.
Schön mal wieder etwas von dir zu sehen, ich hoffe, es geht dir gut.
Herzlichen Gruß Günter

NaturfotoDu40
28.10.2020

Hallo Werner,
gefällt mir in allen Belangen: Freistellung, Schärfe und dezente Farben. Ein sehr schönes Porträt des Weidenlaubsängers, wie der Zilpzalp auch genannt wird. Bald wird er sich auf die Reise in den Süden aufmachen und hoffentlich landet er nicht in den Netzen der Vogelfänger auf Malta, Zypern oder anderswo.
Herzliche Grüße Roland

Inga-Lisa
04.11.2020

Wie hübsch,habe noch keinen Zilpzalp beobachten und fotografieren können.Eine feine Aufnahme.
LG Inga

gerlind
07.02.2021

Es sieht aus als hätte er nur darauf gewartet für dich zu posieren.
Die Schärfe sitzt und die Freistellung ist dir super gelungen.
LG Gerlind