Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„XV Mein Haus zum Träumen“


Aus meiner  Reihe "Traumwandeln".
Hier bin ich sehr mutig, um dieses Bild ins ff zu stellen. Aber ich wage es trotzdem und bin gespannt auf die Reaktion. Ich freue mich über eure Meinungen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 14 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Markus Linnemann
07.11.2020

Lieber Helga,

wie sehr ich auch Deine Kreativität und Dein Bemühen uns hier etwas Neues zu präsentieren schätze, denn diese Kreativität besitze ich zum Beispiel nicht, so solltest Du es meiner Meinung auch nicht übertreiben.

Anders sein allein reicht nicht! Das Auge sucht einen Halt, findet diesen hier aber nur schwer. Der Blick kippt und findet keine eigentliche Ruhe.

Sicher, ein solches Bild lebt natürlich schon auch zum Studium ein. Man möchte wissen, was man genau sieht und wie die Fotografin dieses Bild wohl kreiert haben mag.

Sicher werden hier noch Kommentare folgen, die eine ganz andere Ansicht und Meinung repräsentieren. Das ist auch gut so, denn die Erfahrung und der Geschmack von Betrachtern und Betrachterinnen ist nun einmal unterschiedlich und schlägt sich dann auch in unterschiedlichen Bewertungen nieder.

Gruß, Markus

Helga Wittlinger
07.11.2020

Lieber Markus,
herzlichen Dank für deinen ausführlichen und nachvollziehbaren Kommentar. Ich schätze deine Meinung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
LG Helga

jk26
08.11.2020

Liebe Helga,
ich mag Deine Serie Traumbilder sehr, aber dieses ist mr etwas zu dunkel. Ich kann nicht so richtig erkennen was ich hier sehe.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Jutta