Beta Version

Wüsten

Stefanie Bomhoff
„Zwei Bäume im nichts“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 19.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/9
Brennweite: 183 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 3/2021 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Karges Land)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.01.2021

Ein Zeichen der Zeit. Sehr minimalistisch wiedergegeben. Der starke alte Rest eines Baumes lässt in Gedanken einen Baum entstehen, der einst Früchte trug. Doch seine Zeit ist vorbei wie auch für uns eines Tages die Zeit vorbei sein wird. Aber wenden wir uns der Zukunft zu, liebe Stefanie! Bleib gesund, wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen

4pictures
20.01.2021

Der auf den Punkt gebrachte Bildschnitt, die Farbe und BQ gefallen mir. LG Alois