Beta Version

Begegnungen

Margot Kühnle
„Menschen im Museum - Fundsache beim Blättern in Fotoordnern“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 7.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.01.2021

Hallo Margot,

der junge Mann mit Eifer beim Fotografieren, so wurde es eine tolle Momentaufnahme in bester Umgebung.
Mir ging es auch schon so..abgelegt und verstaut, war in diesem Moment nicht relevant, aber an einem späteren Zeitpunkt sieht man es mit anderen Augen.

Beste Grüße,
Bruno

Margot Kühnle
23.01.2021

Hallo Bruno, vielen Dank für deinen Kommentar und schnell eine kleine Korrektur: der "jünge Mann" ist eine junge Frau.
Sie wird es dir nicht übel nehmen, das Licht und die sportliche Kleidung an jenem warmen Sommertag können zu solchen Eindrücken führen.
Manchmal bin ich ganz froh um die mit Fotos verbundenen Erinnerungen, wenn ich frühere Ordner genussvoll durchblättere Dir einen schönen Sonntag und viele Grüsse von Margot

arteins
25.01.2021

Irgendwie eine gespenstische Szene, als hätte die junge Frau Angst vor den Strahlen.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
25.01.2021

@ Wolfhart
Angst hat sie sicher nicht, ausserdem sind die "Strahlen" keine echten Strahlen, sondern feine Linien in dem aufgestellten Ständer, einem Spiegel. Es ist künstlerische Deko mit toller Wirkung, lieber Wolfhart. Grüsse von Margot