Beta Version

Situationen

Peter Kaiser
„Wie erkläre ich es meinem Kinde?“


Dieses Foto habe ich in Paris zu den "Nuit Blanche" aufgenommen. Künstler aus vielen Ländern stellen dann zeitgenössische Kunst auf Straßen, Plätzen und in alten Denkmälern aus.

Es ist m.E. sehr wichtig auch Kinder schon an die Kunst als wichtiges Kulturgut unserer Gesellschaft heranzuführen.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 27.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das Streetfoto nach meinem Geschmack, es erzählt eine Geschichte.

vG Heinrich

Otto Plohmann
27.02.2021

Es macht mir große Freude zu sehen, wie dem kleinen Mann das Kunstobjekt erklärt wird.

Schön ist auch, dass das Gelb der Jacke an der Wand wieder zu finden ist.
Gruß Otto