Beta Version

Vögel

Eberhard Dengler
„Wiedehopf“


Gestern hatten wir einen seltenen Besuch im Garten, einen Wiedehopf. Er war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, den Boden von Engerlingen zu befreien und hat sich dabei nicht stören lassen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten713
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: Pentax 150-450mm
Blende: f/13
Brennweite: 450 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1600
Keywords: Vögel, Wiedehopf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
13.04.2021

Klasse "eingefangen" hast du deinen seltenen, schönen und offenbar auch nützlichen Gast :-)
LG Bernhard

jean-joseph
13.04.2021

Das ist ein Prachtexemplar. Glückwunsch zu dem Foto
LG Jean

strauch
14.04.2021

So einen Gast hätte ich auch gerne im Garten

Glückwunsch zum Naturerlebnis und dem gelungenen Bild

Viele Grüße

Ludwig

NaturfotoDu40
14.04.2021

Das ist ja wie ein Sechser im Lotto. Ein Wiedehopf an der Vogeltränke! Aber auch ein Zeichen dafür, dass Du einen naturbelassenen Garten hast.
VG Roland

Eberhard Dengler
15.04.2021

Vielen Dank für eure Kommentare. War schon ausgesprochenes Glück, daß er sich gerade unseren Garten ausgesucht hat. Hoffentlich muss ich nicht wieder 60 Jahre warten, bis ich wieder mal einen sehe :-) VG Eberhard

Pana53
22.10.2021

So ein Glückstag! Wie viele Fotos hast du gemacht?
VG und danke für deinen Besuch und Kommentar!
Frank

Peterorben
17.01.2023

Ein tolles Foto. So etwas bekommt man nicht alle Tage vor die Linse. Glückwunsch! VGPeter