Beta Version

Andere

Sara
„Nur ein Blatt.........“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
16.04.2021

Damit machst du den Rahmenfans wieder eine Freude liebe Sara, wunderschöne Farben, kunstvolle Gestaltung!
Beim Blatt bin ich mir nicht sicher – aber darunter das könnte Buchsbaum sein (hoffentlich weiß es Wolfhart nicht wieder besser ;-)
LG Otto

arteins
17.04.2021

Ein schlichtes, aber sehr wirkungsvolles, fast schon meditatives Motiv, das du hier mit einer optimalen Präsentation zeigst.
LG Wolfhart

hgm2000
18.04.2021

Hallo Sara,
Motiv, Aufnahme sowie Rahmung vom feinsten!
Gruß Helmut

Manfred Seidel
18.04.2021

Das ist ganz was besonderes, liebe Sara.
Als ob die ZWEI getroffen hätten... der Herbst und der Frühling....:-)
Klasse...ganz große Klasse !

LG. Manfred.