Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Lothar Mantel
„Vollmond - und sonst so...?“


In vier Wochen ist der
MOND
wiederum sehr nah, mal seh´n wie es der
ERDE
dann ergeht...


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 28.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Herzog
28.04.2021

Ich finde es erschreckend, wie sehr man sich an die Zustände gewöhnt. Anfang Juni wollten wir in den Urlaub nach Bayern. Nachdem wir letzten November aus Berchtesgaden geworfen wurden, fällt wohl auch dieser Urlaub wieder ins Wasser.

Geimpften will man die Freiheit wieder geben, ich versuche seit Wochen, einen Impftermin zu bekommen. Kein Impfstoff da, dafür verschenkt man hunderttausende Impfdosen an andere Länder. Von daher fühle ich mich echt verarscht. Da ich 60 bin wäre ich berechtigt.

Aber das führt jetzt in die Politik und die hat m. E. hier nichts zu suchen.

Bleibt alle gesund!

fotokalle
28.04.2021

Jetzt sind wir schon über ein Jahr in diesem Leiden gefangen. Ich habe von meinem schweren verlauf im letzten Jahr noch genug Immunstoffe in mir, so das ich in diesem Jahr noch nicht zur Impfung muss.
Aber was wir aus unserer Welt, wenn die Armen Länder sich nicht die Hilfe leisten können. Wir reichen Länder geben doch immer nur einen Brotkrumen zum Helfen.
LG Kalle

Dieter F.Grins
28.04.2021

... wenn das so weiter geht werden die Erdbewohner bald auf den Mond wollen...
BG Dieter

gatierf
01.05.2021

Dem Mond ist's Wurst und auch in einem Monat wird er das Hickhack entspannt aus nächster Nähe beobachten und uns die Nächte erhellen. Alle Diskussionen nützen nichts, es zeigt uns lediglich menschliche Schwächen die mehr oder weniger zum Tragen kommen und die Gemüter erhitzen...
LG peter