Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Untetwegs“


Aufstieg zum Allalinhorn 4 100 m in Saas Fee Schweiz.
Bild vom Dia
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 19.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Diascann
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wanderurlaub Saas Fee
Schweiz Alalinhorn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günter, wieder einmal ein interessantes Foto von dir. Man fühlt die klare Luft dort oben. Die Person ist sehr gut ins Bild gesetzt und fest angebunden, was den Eindruck eine r Bergwanderung noch unterstreicht.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
19.05.2021

Hallo Günter,

ja, klare kühle Luft und sie wird bei jedem Höhenmeter dünner, auch die Stille ist sehr angenehm, sehr beeindruckend aufgenommen!
Und wie man sieht, durch das Innehalten der Bewegung spürt man das Erleben der puren Natur.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
19.05.2021

War sicher ein Erlebnis...Schnee hat es wohl immer dort oben...schauen und geniessen...

Gruss Brigitta

arteins
20.05.2021

In solch' grandioser Landschaft muss der Mensch sich einfach unbedeutend fühlen.
VG Wolfhart

hgm2000
20.05.2021

Hallo Günter,
ein wunderbare Aufnahme die sehr viel Ruhe ausstrahlt ....... klasse Weisabgleich!
Gruß Helmut