Beta Version

Experimentelles

jk26
„kopfüber“


Warten auf den Einsatz.

Mein 4. Beitrag zum Thema - Spieglein...
der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserspiegelung, Motiv
gedreht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.05.2021

Kopflos wurde die Aufnahme nicht gestaltet, wie ich sehe.
Ich zerbreche mir gerade den Kopf_über das, was ohne Verzerrung zu sehen ist, sehr interessant!
BG - Bruno

brimula
27.05.2021

Cool dieses Farbenspiel...aber was man da sieht ist nicht wirklich zu entschlüsseln...Hauptsache ein sehr gutes passendes Bild zum Thema..

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
27.05.2021

Wer verbirgt sich wohl hinter der Spiegelung? Ist es tatsächlich ein erhobenes Gewehr, das man erkennen könnte? Ich bin immer noch am Spekulieren.
LG Helga

reiher
27.05.2021

Mancmal muß eine Sarstellung die Vision freilassen. Das ist hier der Fall !
Gr. v. Reiher

fotopassion
28.05.2021

geheimnisvoll, bizarr, gelungen. Ein feiner Beitrag
Claudia

Werner Schabner
06.06.2021

Sehr feine Spiegelung. Man muß bei solchen Bildern, die ins Abstrakte gehen, auch nicht unbedingt erkennen, was es eigentlich ist, das wir da sehen. Ich erkenne es auch nicht, aber das spielt keine Rolle, finde ich. Das Bild ist sehr wirkungsvoll.
LG Werner