Beta Version

Black Friday

gatierf
„Morgens durch die Wetterau “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.06.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANA-NX9
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 6.71 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 50
Keywords: BF, Schienen, Abstrakt,
Smartphone Fotografie,
Wetterau, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
18.06.2021

WHOW!!!!!!!!!!!!! Minimale Szenerie, maximaler Effekt - ich bin hingerissen über diesen starken Bahn-Wischer.
LG
Corinna

Lothar Mantel
18.06.2021

Eine zauberhafte Impression! Wie im Rausch fliegen Landschaft und Schienen dahin. Das knackige Schwarz/Weiß gefällt mir dabei besonders gut.

LG Lothar

brimula
18.06.2021

Man kann einfach weiterträumen in den Tag hinein...es fliesst alles ganz wie von alleine...sehr schöne morgentliche Studie...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
18.06.2021

Hallo Peter,

bin gerade nach Blitz und Donner mit dem Fahrrad nach Hause gekommen!
So kann ich dem Eindruck deiner Abbildung um so mehr meinem Erlebnis gleichsetzen........es war eine Weltuntergangsstimmung, zwischendurch sah ich Silberstreifen... nicht nur am Horizont, es ist ein Wahnsinn, sehr schön!
LG Bruno :-))

hgm2000
19.06.2021

Hallo mein Freund,
ein Tag beginnt mit einer einer filmreife Aufnahme vom feinsten ........... was kann man sich besseres Wünschen ......... herrlich auch die Tönung!
Gruß Helmut

Manfred Hartwig
20.06.2021

gute Idee - noch bessere Umsetzung, die Bilddynamik gefällt mir, klasse. LG Manfred

Dieter F.Grins
22.06.2021

Hier sieht man was B&W für eine power ausstrahlen kann.
SUPER!!!
BG Dieter

Margot Kühnle
23.06.2021

Lieber Peter - ein Superklasse Foto von dir. Die Wetterau Landschaft ist mir gut bekannt von zahllosen weiten Autobahnfahrten zwischen NRW - Hessen und weiter über Ba-Württ. bis in die Schweiz, mein jetziges Zuhause. Ohne den Titel zu lesen, habe ich sofort an die Landschaft der Wetterau gedacht. Ein grosses Fenster von Erinnerungen und Szenen auf der Autobahn hat sich dabei geöffnet. Herzliche Grüsse, Margot