Beta Version

Sakralbauten

GuenterHoe
„St. Trudpert“


Ein Nonnenkloster im Münsatertal 
Lupe lohnt
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 17.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münstertal St. Trudpert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
17.08.2021

Eingebettet in den Bergen des Südschwarzwaldes liegt wunderschön das Nonnenkloster St. Trudpert. In dieser Umgebung ein paar Momente der Stille zu genießen, stelle ich mir sehr erholsam vor.
Du hast diese Klosteranlage sehr schön ins Bild gebracht, Günter.
Herzlichen Gruß
Sara

arteins
17.08.2021

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne doch so nahe ist. Deine Bilder bringen uns die Schönheit Deutschlands sehr nahe.
VG Wolfhart

brimula
17.08.2021

Ein Prachtbau...perfekt in diesem Licht...sie waren wahre Künstler diese Bauherren...und beherrscht die Fotografie...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
17.08.2021

Bei solchen Motiven lohnt es sich den Drahtesel eine Zeitlang
ruhen zu lassen und den guten Ausschnitt zu suchen.
Ist dir hier gelungen.
BG Dieter

hgm2000
18.08.2021

Hallo Günter,
eine herrliche Aufnahme bei der dir der Himmel besonders hold war!
Gruß Helmut