Beta Version

Reptilien

Schiestl Heimo
„Schlange im Haus des Meeres, Wien“


Mit der Sucherkamera durch die Scheibe!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten865
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schlange, Haus des
Meeres, Wien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rebe
31.08.2014

Die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Für meinen Gechmack etwas zu viel Vignette.
lg
reinhold

Hi
Ja, die Vignettierung unten links ist viel zu stark, schade.
LG Bruno
www.magic.moments.li

Schiestl Heimo
31.08.2014

Danke für eure Kritik! Habe mit der Vignette in diesem Fall wirklich übertrieben, aber absichtlich. Wollte den Schlangenkopf möglichst hervorheben und der Rest war unscharf und abgesoffen. Aufnahmebedingungen waren alles andere als gut, ohne Stativ und dann noch nicht unbedingt glasklare Scheibe. Soll keine Ausrede sein, aber der Grund für die Vignette.