Beta Version

Im Vorbeigehen

Rolf Oschlies
„am James Simon Gebäude, Berlin“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 16.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: RICOH GR III
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 18.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: sw, street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.10.2021

Schön aufgeteilt und ein ideales SW-Foto. Welches Gewässert spiegelt sich da an der Hauswand? Gefällt mir, lieber Rolf. L G von Gisela

Margot Kühnle
16.10.2021

Hallo Rolf, dein Street, im buchstäblichen Vorbeigehen entstanden, gefällt mir. Leider weiss ich zu wenig von Berlin, um mir das James Simon Gebäude vorzustellen. Immerhin gibt die Spiegelung des Wasserlaufs im Schacht auch noch besondere Lichtreflexe, die die Gesamtwirkung zum Black Friday erhöhen. Grüsse von Margot