Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Mushroom - Stummelfüßchen (Crepidotus)“


- Stacking photo -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 24.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKON Makro 40mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Mushroom,
Pilze, Mushroom,
Stummelfüßchen,
Crepidotus, Totholz,
Makro, Stacking photo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.11.2021

Auch hier, lieber Frank, bezaubert mich das Mittel des Stackings! Nicht nur die feinen, elfenbeinfarbenen Pilzlamellen unter den Hüten, sondern auch die Struktur der Totholzrinde fesseln mich. Hier gilt wieder: Klammer. Herzliche Grüsse von Gisela

Pana53
24.11.2021

Gisela, das freut mich sehr!
Ich danke Dir für deinen positiven Kommentar.
LG Frank

Piesl
25.11.2021

Hallo Frank,
die erfolgreiche Fortsetzung deiner Pilzesammlung. Und dann auch noch wissen um welche Art es sich handelt, Klasse!
Das einzige was ich hier kritisieren kann - es ist nicht von mir. ;)

Gruß Peter

Pana53
26.11.2021

(,-)))

Moin Peter, beim letzten Halbsatz hatte ich bereits Herzstillstand . . . . so etwas darf man nicht mit älteren Menschen machen . . . . (,-((((
aaaaber dann der zweite Satzteil, alle Falten, die Niedergeschlagenheit war wie im Fluge weg, . . . nie da gewesen!
Mit der Pilzbestimmung habe ich große Schwierigkeiten und orientiere mich an anderen Pilzaufnahmen z.B. in meiner flickr-Pilze-Mushroom Gruppe oder stelle meine Fotos, nachdem ich vergeblich mehrere Stunden in Fachforen suchte und nichts fand (,-(((, bei naturgucker.de ein. In dem Forum habe übrigens meine gesamten Naturfotos. Dort ist die gesamte Flora und Fauna zu finden, allerdings sind dort nur Vögel fotografiert die frei in der Natur gesichtet und fotografiert wurden, keine angefütterten . . . alles rein Wildlife! Und es sind dort Fachleute die immer helfen wenn man Hilfe möchte.

Ich danke Dir und freue mich weiterhin auf einen regen Austausch.
VG Frank

Piesl
26.11.2021

:D :D :D
Okay Frank, ich werde künftig auf deinen Gesundheitszustand mehr Rücksicht nehmen. ;)

Danke für den Tipp mit den Naturguckern.

VG Peter

Pana53
27.11.2021

(,-)))