Beta Version

Menschen in der Stadt

Marlene Neuner
„Der richtige Durchblick - Innsbruck“


Meine Heimatstadt Innsbruck in allen Facetten - ich liebe sie
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 01.09.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Stadt; urban; Leute;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.09.2014

Das ist wirklich ein facettenreiches Stadt-Bild.
Schön die Spieglungen und transparenten Durchblicke und die interessante Farbgebung - mir gefällt es =)
LG Dorothea

Anno
07.09.2014

Es hat was
Grüße nach Innsbruck
lg Anno

Roberto Ansorena
21.09.2014

Klasse, wirkt schön dynamisch-chaotisch. Vielleicht knapp über der Kirchturmspitze noch einen Cut, dann verdichtet sich das Bild besser.

Johann P. Gebhardt
22.09.2014

Solche Spiegelungen gefallen mir. Ich finde, sie geben oft das Bild einer Stadt, die Seele einer Stadt, direkter, näher, wieder.{}
Gruß Hans