Beta Version

Flüsse

Gisela Hoffmann
„Zeitlos“


...wirkt diese Aufnahme mit der Silhouette der Schweizer Bäder- und Industriestadt Baden. Nachdem ich die Spiegelungen "Lumina" auf dem H.-M.-Steg fotografi hatte, richtete ich die Kamera auf die Badener Altstadt und den Fluss Limmat. Ich versuchte, den leichten Hauch von Farbe beizubehalten. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 29.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
29.01.2022

Alles richtig gemacht Gisela.
Eine schöne mystische Stimmung und der Rest Farbe betont das auch noch.
Die Tiefe ist dir durch die Nebelbildung bestens gelungen. Ein Bild, das bei normalem Licht so nicht wirken würde.

Gruß Peter

brimula
30.01.2022

Hat was altertümliches durch das Licht und die Umrisse...speziell diese Stimmung...und schön...

Gruss Brigitta

oestrich74
01.02.2022

Hallo Gisela, das ist zeitlos gut; Stimmung toll eingefangen. Gratuliere. Michael