Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„eigenwillig“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L USM
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.02.2022

Eigenwillig aber mit dem besonderen Blick. Gefällt mir sehr gut, aber die Strommasten könntest du eliminieren.
(nur für die Bildwirkung in Namibia sollen sie bleiben)
BG Dieter

Lothar Mantel
18.02.2022

@ Dieter, zugegeben, ich hatte daran gedacht, war aber ehrlich gesagt zu faul. Es sind keine Strommasten, sondern der Zaun einer Farm, der sich durchs ganze Bild zieht.

Danke für eure Kommentare.

LG Lothar

Frank W. aus L.
18.02.2022

Formen und Strukturen bilden hier eine tolle Komposition. Der Winkel und die Licht-/Schattenspiele fördern die Wirkung.

Klasse!

Manfred Hartwig
18.02.2022

der eigenwillig geformte Baum und die länger belichteten Wolken ergeben eine schöne und dramatische Komposition. LG Manfred

Werner Schabner
18.02.2022

Wow, da hat die Natur eine wahre Skulptur geschaffen! Der Größenvergleich fehlt, aber ich glaube, da hast Du Dich sehr klein machen müssen für diese tolle Perspektive!
Der Zaun stört mich übrigens nicht, so fein und unauffällig wie er da im Hintergrund daherkommt.
VG Werner

AlLu
19.02.2022

Diese Baum-"Skulptur" mit dem dynamischen Himmel sehr schön umgesetzt. Eine interessante Perspektive mit einem besonderem Hintergrund - Zaun stört nicht, er gehört einfach zur Landschaft. Gefällt mir sehr gut.
VG Albrecht

Angelika Windloff
19.02.2022

Beeindruckende Perspektive und Ausarbeitung, die den Baum zu einer Art Alien machen...der Zaun muss sein, dient er wegen der größeren Nähe stärker als die entfernten Berge als Maßstab, ebenso wie die Wolken, die die Baumskulpur berühren,
lG, Angelika

gatierf
20.02.2022

Sehr bizarre Formen wurden hier durch das Klima geschaffen und so hat auch die spärliche Vegetation ihre Formen hervorgebracht deren Charakter du hier eindrucksvoll in Szene gesetzt hast. Die dramatisch wirkenden Wolkenschlieren und die sw-Gestaltung tun ihr übriges für das gelungene Motiv!
LG peter