Beta Version

Sakralbauten

Wufgaeng
„Aufgang zur zweiten Ebene in Khao Phra Vihaan“


Der steile Weg bis zur dritten Ebene ist mühsam zu ersteigen und keinesfalls zu verlassen, denn außerhalb der markierten Wege sind noch zahlreiche Minen zu befürchten.

Das meiste Gebiet ist bergig und hügelig, daher besteht der Wald aus Mischwald mit gemischten Pflanzenarten wie Burma Padauk, Makha Mong, Leguminosae, Rosenholz, Bungor, Ebenholz, Bombax usw. Die Bodenpflanzen umfassen Gras und verschiedene Bambusarten.

Das Foto wurde im Januar 2000 mit einem herkömmlichen Ektachrome 50 ASA-Diafilm, einer CANON A1 aufgenommen und mit einem NIKON CoolScan 5000 ED gescannt. 
 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.02.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Asia, Asien, Kambodscha,
Prasat Phra Vihaan,
Prasat Preah Vihear,
Tempel, Prasat,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard Weber
20.02.2022

Hallo Wolfgang,
es macht immer Freude, Deine Bilder mit den informativen Kommentaren zu verfolgen. Du zeigst uns mit viel Engagement eine Welt, die vielen von uns Mitteleuropäern doch recht fremd ist. Dafür vielen Dank.

Viele Grüße
Richard