Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Russische Grabkreuze bei Kishi“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 23.2 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.02.2022

Moin Gisela,
sw paßt hier. Ich hätte aber einen anderen Ausschnitt gewählt. Links das Kreuz ist angeschnitten. Ich hätte rechts geschnitten um Beide ganz zu zeigen.
HG Ernt-Uwe

Gisela Hoffmann
25.02.2022

Hier, lieber Ernst-Uwe, kam es mir nicht auf die Schönheit an. Es ist das Originalbild. Das linke Kreuz hatte ich angeschnitten, weil ich in Eile im spazierenden Touristenzug war. Es gibt ja leider noch mehr Gräber. Man muss es nun auch nehmen, wie es kommt. Danke aber für Deinen Tipp, lieber Ernst-Uwe. Grüessli von Gisela

EsKa67
25.02.2022

Ich finde die Blümchen auf dem Kreuz berührend, Gisela. Leider hat das Foto aufgrund der aktuellen geopolitischen Lage traurige Aktualität. LG, Sabine

Dieter F.Grins
26.02.2022

... es werden viele neu hinzu kommen, weil die Despoten nicht aussterben...
BG Dieter