Beta Version

Situationen

Wioletta
„No war“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 06.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.03.2022

Schön, liebe Wioletta, dass auch Du Stellung beziehst. Viele Menschen stehen auf der Seite des überfallenen Volkes. Liebe Grüsse von Gisela

Wioletta
08.03.2022

Liebe Gisela ich kann nur sagen:
Imagine all the people
Livin' life in peace

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one.

Heute ist der 13. Tag des Ukrainekrieges, aber man darf Syrien, Afghanistan, Jemen, Taiwan, Äthiopien und Hungersnot in Madagaskar nicht vergessen!

Man muss es immer wieder zeigen. Sehr schön festgehalten.

Piesl
10.03.2022

Hallo Wiolletta,

mir fällt in letzter Zeit immer wieder ein Zitat von Albert Einstein ein :
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Und das kranke Putin System ist leider der beste Beweis für die Richtigkeit der Worte.
Danke für das Bild!

Gruß Peter