Beta Version

Vögel

Pablita
„Abendessen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende: f/9.8
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.03.2022

Einen prächtiger Blickfang, liebe Pablita, hast Du hier festgehalten!. Mir gefällt Deine Art, die Natur darzustellen, sehr gut. Herzliche Grüsse von Gisela

Andreas1975
24.03.2022

Hallo Pablita
Ich schließe mich Gisela an, sehr gut gesehen und umgesetzt. Mir kommt sofort Der Rabe von Edgar Allan Poe oder Krabat von Otfried Preußler in den Sinn. Eine Aufnahme die meine Phantasie anregt, die Geschichten erzählen möchte wenn ich mich darauf einlassen. Sehr gut!
Eventuell wäre ein etwas knapper Beschnitt, so das die blauen Bereiche Link rechts oben wegfallen noch eine Option. Es könnte noch dramatischer, noch unheimlicher wirken. Wobei gerade der Rahmen durch den Baum dem Raben schön zur Geltung bringt. Das Quadrat würde hier richtig gewählt.
Top!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

Pablita
26.03.2022

Danke für die Kommentare - an Krabat hatte ich auch gedacht. Beim Beschnitt hatte ich Verschiedenes ausprobiert und fand es so am besten.
Grüße Pablita