Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Claudia-Evelyn
„So nimm denn ... “


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: black friday, notenblatt,
notenstaender,
musikstueck, trauer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Ich höre schon fast beim Betrachten das traurige Lied. Das Schmucklose paßt zum Thema, keine Liederbuch, sondern eine Kopie. Nackt wie der Tod. Lg Beate

Thomas Freund
05.09.2014

Abgesehen von einem Gefühl der Trauer, welches einen unweigerlich beschleicht, zeigt deine Aufnahme einen schönen Schärfeverlauf.
Auch die seitliche Aufnahmeposition gefällt mir gut.
LG Tom

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Erzeugt bei mir "Gänsehaut"...
lg Heidi

Norbert Reimann
06.09.2014

Ein Bild das Gefühle verursacht.
Das muß aber nicht negativ sein.
Fototechnisch häte ich es bis an den oberen Rand des Notenständers beschnitten.Ist aber Geschmackssache.
LG Norbert

Peter Wahlich
06.09.2014

ein Bild das eine bekanntes Lied aussendet - und wehmütiges Erinnern an die die von uns gegangen sind...
lg peter

miwoho
12.09.2014

Ein Bild das zum Nachdenken anregt.
VG Michael