Beta Version

Experimentelles

Susanne Großnick
„Sonnendurchflutet“


Die Kamera habe ich unterhalb des Buschwindröschens positioniert und die Sonne von vorne in das Trioplan 100 scheinen lassen. Ich brauchte nur noch die reflexe positionieren.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: Trioplan
Blende: 2.8
Brennweite: 100
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: kreativ, experimentell,
trioplan, susanne
großnick, vintage,
vintagefotografie,
vintageobjektiv,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Antolari
05.04.2022

Tolles Foto. Besonders dies Strahlen machen dieses Foto zu etwas besonderem.

NaturfotoDu40
05.04.2022

Deine kreative Technik hat zu einem außergewöhnlichen Bild geführt, die Bildidee wurde perfekt umgesetzt. Das hat auch die Redaktion so gesehen und Dein Bild wurde zurecht zum BdT gekürt. Meinen Glückwunsch dazu.
VG Roland

Pana53
29.04.2022

. . . . . juhuu, der Weg war soooooo lang bis ich auf dein Foto gestoßen bin, puhhh!
Ich gratuliere Dir zum BdT.

Bis danne und wir sehen uns irgendwann wieder im OMoor.
LG FRank