Beta Version

Landschaft im Licht

landimlicht
„Fotograf am Kilchurn Castle“


Früher Morgen am Kilchurn Castle. Dort iat man zum fotografieren nie allein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.07.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Licht,
Schottland, Highlands,
Mountains


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
14.07.2022

Das der hohe Sicherheits und Erkennungwert greller Farben für Outkleidung besonders der norwegische Marke in der Arktik, auf Bohrinseln und generell für die Seerettung wichtig sind, kann ich ja verstehen; aber bei Landschafts und Wildlifefotografen? Der unter Bemühungen seine Teletüten vor Ort in Anschlag bringt. Wo dann die Widrigkeit von Elektromasten, hoch frequent befahrene Straßen und wild in Gelände plazierten RangeRovern ausgewichen werden muss.
Bei der Betrachtung des "overcrowded" Bildes klingt bei mir ..and yournever walk alone.. wiederholend in den ersten drei Strophen mit : )

Ein Tipp; wenn alle Wasserlibellen die Perfektion am Stativ zeigen; und Vertikalen und Wasserhorizonte nicht orthogonal zueinander passen; muss man sich eine andere Perspektive über den Standort suchen - Zoom zu Fuss, dann bleibt die Hauswand gerade ohne das der See ausläuft : )
Trotzallem Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG
Friedrich