Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Montags Ruhetag“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.09.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 7.23 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
26.09.2022

Welch ein Oldtimer! Bestimmt ist dieser Ofen schnell wieder einsetzbar! Keine Fernheizug, eine NahHeizung! Innovativ! Nur ein fehlt: Das Ofenblech!
Das Blau bringt das Fotoziel richtig in unserer Augenziel!
gruß albrecht

Holzinger Bruno
26.09.2022

Welch ein Teil..... ach und vollgepackt mit interessanten Details wie ich sehe, ein silberfarbiger Zapfhahn ist vorhanden, ob da bayerisch Helles gezapft wurde.............?!
Nun ja, wer sich nicht wehrt-
endet vielleicht an diesem Herd!
Supertolle Aufnahme am Blue Monday, ein feines Bild liebe Gisela, es passt!!

Herzlichst, Bruno :-))

EsKa67
26.09.2022

Ein tolles Schätzchen mit den vielen Klappen und Türen, Gisela. Auch wenn ich mich über den Hahn schon etwas wundere... LG, Sabine

ernst-weiss
26.09.2022

Hallo Gisela
Ein tolloes alltes Stück hast du da gefunden. So wie es ausschaut ist es auch noch in Betrieg. Ausser natürlich am Montag.
LG Ernst

fotopassion
26.09.2022

Da gibt es viel zu entdecken. Ein Schmuckstück. In einem sehr besonderen Blau
Claudia

Dieter F.Grins
27.09.2022

Der bracht kein Gas, was für ein Glücksfall.
Einen Ruhetag in dem Alter muss sein. (kennen wir doch)
BG Dieter

GuenterHoe
28.09.2022

Aber für ein Foto zum BM ist es so gut, klasse Beitrag.
LG Günter

Branco A
28.09.2022

Eine Rarität. Die Möglichkeit hier warmes Wasser abzuzapfen finde ich sehr praktisch und habe ich so auch noch bei keinem anderen Ofen gesehen.