Beta Version

Pilze

Antolari
„Fliegenpilz im schönsten Licht“


Heute war ich wieder auf Pilztour. Das ist mein absolutes Lieblingsfoto
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 16.10.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: EF 150mm f/0
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Fliegenpilz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
25.10.2022

Hmmm,
was soll ich da jetzt noch sagen?

Bild in der Titelseite Showroom gesehen, Titel und Untertitel gelesen, Kommentar überlegt und vor dem Lostippen noch schnell monas Eintrag gelesen. Da steht ja schon fast Wort für Wort drin was ich auch schreiben wollte. Folglich schreibe ich dir keinen Kommentar.
Von mir gibt es somit "nur" einen ganz dicken Daumen hoch und ich warte bis ich zum BdT gratulieren darf.

Gruß Peter