Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 2810_2022 !147“


Strandgut
Natur als Künstlerin
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.10.2022

Das ist ja witzig, spontan dachte ich auch an Miro. Vielleicht du auch, als du das Motiv entdeckt hast. Das abstrahierte Gesicht ist wahrlich ein Kunstwerk. Die Steine mit ins Bild zu nehmen finde ich ganz wesentlich. Sie sind die schlüssige Fortsetzung der drei Steine in der Mitte und bilden eine spannende Diagonale.

LG Lothar

Nora
01.11.2022

Kunst, darf auf keinen Fall weg. Schöne in der Struktur.
Viele Grüße Nora

Elisabeth Sandhage
03.11.2022

Auch ich sehe Joan Mirò, da hast Du wirklich gut hingesehen, klasse!
LG Lisa

AlLu
04.11.2022

Ehrlich, an J. Miro habe ich nicht gedacht, mehr an Paul Klee!
Ich danke Euch für die Kommentare und den Hinweis auf Joan Miro. Klasse, freue mich.
VG Albrecht