Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„ausrangiert“


Auf alten Bahntrassen entstehen landesweit immer mehr Radwege, so auch auf der alten Trasse der Niederbergbahn, des heutigen Panoramaradweges. Zur Erinnerung stehen dort im Bereich eines alten Bahnhofes noch "ausrangierte" Waggons
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.11.2022

Solche "Technik-Stills" liebe ich, liebe Elisabeth! Schön der Kontrast zwischen Stahl und Brennnesseln! L G von Gisela

Dieter F.Grins
04.11.2022

Natur und alte Technik im Einklang.
Eine Augenweide!!!
BG Dieter

brimula
04.11.2022

Dafür jetzt von Grün umgarnt fühlt sich das Rad sicher auch wohl...schöne Kombination und gut in s/w...

Gruss Brigitta

AlLu
05.11.2022

Dieses alte "Handwerk" muß einfach festgehalten werden.
Bogenführung mit dem Rad und dezenten Vordergrund ist Dir gut gelungen.
VG Albrecht

Werner Schabner
05.11.2022

Diesen "Panoramaradweg" (Panoramas gibt es ja fast nur auf den allerdings sehr interessanten Brücken, sonst fährt man meistens durch Wald, ist aber wunderschön) bin ich in diesem Jahr auch entlang geradelt. An diesen alten Bahnhof erinnere ich mich auch sehr gut.
LG Werner

Francois
08.11.2022

Die Brennnessel haben den, 73 Jahre alten, Wagon gestoppt!
Nach dem Motto „Die Natur holt sich alles wieder zurück“!, steht dieses Bild exemplarisch! Gefällt mir!

Ich finde die Symmetrie passend und das SW unterstreicht diesen Lost Place!
Ich würde re. und li. die Lichter, die unter dem Wagon durchstrahlen, wegstempeln.
LG Franz

Nora
09.11.2022

Die Brennnesseln geben dem schönen alten Waggon die nötige Romantik, was sich ja auch für einen Fahrradweg gehört. Eine ausgewogene Grau-Schwarz-Tonung hebt die Wirkung noch hervor.
Viele Grüße Nora

Elisabeth Sandhage
09.11.2022

Ich habe das Bild auf Franz' Anregung hin noch etwas retuschiert