Beta Version

Pilze

Horizonte
„Die Drei“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 05.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
05.11.2022

So jetzt habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden, um in meinem Freundeskreis die neueren Beiträge zu bewundern.
Eine tolle Fortsetzung deiner Herbstmotive aus Wald Und Wiesen.
Eine Anerkennung, die ich dir stellvertretend für die gesamten letztn Tage hier eintrage. Pilze sind für mich immer wieder etwas ganz besonderes.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Peter

Nora
06.11.2022

Nicht so knallig in den Farben, sondern leicht und in sanften Farben stehen die Pilze im Wald und leuchten von innen.
Der Traum eines jeden Waldfreundes.
Viele Grüße Nora

Yukonurlaub
14.11.2022

ein sehr schönes Pilzfoto mit einem tollen Licht !
lg gernot