Beta Version

Motorsport

Heinrich F. Morsdorf
„der Weg nach oben“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 23.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/4.8
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Motorsport, Gelände,
Motorrad,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.11.2022

Moin Heinrich,
schade, daß er nicht ganz auf`s Bild gekommen ist. Man erkennt serh gut die Dynamik durch die aufspritzenden Erdbrocken.
HG Ernst-Uwe

Piesl
05.12.2022

Mit schwerem Gerät und viel Power den Berg hoch stürmen und dabe mal richtig die Sau, sprich den Dreck, fliegen lassen. Ein harter Spaß für die coolen Offroadler.

Auch wenn er/sie (? früher war immer nur er, heute darf man sich da nicht sicher sein) hier beide Füße von den Rasten hat, ein klasse Augenkontakt mit der Kamera im vollen Action-Einsatz. Wird wohl ein paar kurze Versetzer des Hinterrades zur Folge gehabt haben. Oder war es ein perfekt inszenierter Start mit raffinierter Kameraperspektive? die Gashand zeigt jeden falls einen kräftigen Zug am Griff.

Trotz der sehr kurzen Belichtung ist durch die knappe Blende eine schöne Dynamik im Bild. Die Unschärfe im Vorderradberiech zusammen mit dem hochgewirbelten Schlamm sind super gut kombiniert.
Mich persönlich stört hier der Anschnitt unten und rechts nicht, da wir so näher am wesentlichen Geschehen sind.

VG Peter