Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Doris Steiskall
„Herreninsel im Chiemsee...“


... wer kennt sie nicht, normalweweise kommen hier 1000de Menschen auf die Insel, in Zeiten von Corona, herschte hier eine Ruhe die schon fast unheimlich war.
Ich bin hier dahoam und schon viele Male auf der Insel gewesen, so schön hab ich sie nie erlebt, muss ich allerdings zugeben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 23.01.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Herreninsel, Dampfersteg,
menschenleer, Chiemsee,
Bayern, Coronaruhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
23.01.2023

Das trifft sicher auf diese Landungsbrücke zu. Es gibt aber auch in Hochzeiten Wege die nur wenig besucht sind. Da überall hinzulaufen ist ja anstrengend (hihihi)
Zum Foto - schön komponiert mit der Wartehalle.
Gruß Wolfgang