Beta Version

Andere

meicks
„16. Mai 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 45/365

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.05.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1784
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
31.05.2012

Oha!

Dorothea
31.05.2012

Stimmt!!! Und so einen will ich auch!!! Aber von Nikon ;-)

meicks
31.05.2012

Ja, ist ein Becher, aber bitte nicht weitersagen! ;-)
Wenn man genau hinguckt, kann man auf der linken Becherseite eine vertikale Schweißnaht sehen. Die gibt's bei dem Objektiv so nicht.

Dorothea
31.05.2012

Also ich verrate nix!

Peter Pruß
31.05.2012

Ja, dass tut ja körperlich richtig weh. Noch schlimmer wäre es, wenn es ein Objektiv von Nikon wäre, gelle! :-))

Uwe S
18.03.2013

..tolle Bildidee und sehr gut umgesetzt.
Und mit Nikon Objektive geht das nicht, die kannste dannach nicht mehr gebrauchen ..:-))
Gruß
Uwe

Sandra Birker
28.05.2016

Zum Glück geht es hier um einen Kaffebecher.
Wäre sonst ein "teures" Bild geworden und uns Photografen würde das Herz bluten!
lieben Gruss
Sandra