Beta Version

Amphibien

Pana53
„Pietzmoor - Moorfrosch (Rana arvalis) (2)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 25.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/9
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pietzmoor,
Moorfrosch, Rana arvalis,
Tierfotografie, Blaue
Frösche, männlich,
Laichzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
25.03.2023

Er kommt Dir Freundlich entgegen! Sehr guter Bildaufbau und Deine Spieglung und Schärfre ist sehr gut!
LG Kalle

EsKa67
25.03.2023

Klasse mit der Spiegelung, Frank. Ich war letztes Wochenende im Großen Torfmoor und habe leider keinen einzigen Frosch gesehen - weder grün noch blau. LG, Sabine

Pana53
26.03.2023

Moin Kalle - Vielen Dank des Lobes und einen schönen Sonntag.

Sabine - Die Moorfrösche laichen erst seit zwei, drei Tagen hier im Pietzmoor. Woanders wird es ähnlich sein.

Nochmals großes Dankeschön für eure Kommentare.

VG Frank

ernst-uwe becker
27.03.2023

Moin Frank,
mein Favorit bleibt die andere Version. Dieser ist aber auch nicht zu Verachten.
HG Ernst-Uwe

Pana53
27.03.2023

Moin ERnst-Uwe, na siehste mal.
Einen schönen und hoffentlich teilweise sonnigen Tag.
VG Frank

Piesl
27.03.2023

Wow, sind die Kerlchen schon wieder blau!?

Hier habe ich bisher noch gar nichts der wabbeligen Art entdecken können.

Ein tolles Bild, ich kann mich nur anschließen!

Gruß Peter

Pana53
27.03.2023

Hi Peter, die sind bereits am Entfärben.
VG Frank