Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Severity [revisited]“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.04.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Augen, Studio, sexy,
Frau, Gesicht, Blondine,
blond, Lippen, Mund, Low
key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
22.04.2023

Da bin ich seit langem mal wieder hier und das erste was ich sehe ist das Bild. Spontan sage ich, dass ist von Markus. So war es auch. Gefällt mir sehr gut!
VG Steffen

Piesl
25.04.2023

@SteffenE: Das nennt man dann erfolgreich einen persönlichen Stil entwickelt zu haben.

Ich kann da nur zustimmen, die Bilder von Markus stechen immer heraus und werden höchstens von der Vielzahl der hier eingestellten Bilder verschlungen. Aber nie verschluckt!

Aber die V1 ist nicht mehr online, oder? Ic habe sie zumindest nicht gefunden, um die Veränderungen zu betrachten.

Gruß Peter