Beta Version

Maschinen

Sgt. Pepper
„O.D.“


Die bei der Firma Ostner Dresden von 1921 - 1936 gebauten 
Motorräder sind heute leider nur noch selten zu sehen .
Ich konnte einige Aufnahmen von den Raritäten machen .

Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 25.04.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Motorräder Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
25.04.2023

Mal abgesehen von dem tollen Motorrad ist dies auch noch eine prima Fotografie. BG Michael

Piesl
26.04.2023

Da hüpft das Herz des Motorradfreundes höher. Die Marke war mir bisher unbekannt, vielleicht auch nicht besonders großflächig im Verkauf? einzig nicht wirklich stilecht it die Kunststoffbrille des Fahrers. Aber dieser kleine Makel wird eindrucksvoll von den "Schalldämpfern" kaschiert. :))

Fototechnisch ein sehr gut gemachter Mitzieher.

VG Peter