Beta Version

Am Wegesrand

Moana
„Moos“


Dieses Bild wartet schon ein paar Wochen darauf, gezeigt zu werden. Aufgenommen bei nasskaltem Wetter im März in der Pfalz. Ich widme es Petra, einer lieben FotoFreundin, die mich zu dieser Aufnahme angeregt hat.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 30.05.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Natur, Frühling,
Freinsheim, Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
30.05.2023

Du hast von diesem Motiv ein richtig gutes Bild gemacht!
Den Schärfeverlauf, mit der knappen Schärfeebene finde ich auch sehr passend. Und das alles vor einem schönen Hintergrund.
Etwas rätselhaft finde ich die dunkelvioletten,kleinen Gegenstände auf dem Moos. Sie passen aber gut ins Bild!

Viele Grüße von Heinz!

arteins
31.05.2023

Durch die knappe Schärfentiefe hast du ein Bild zwischen Abstraktion und Realismus geschaffen.
Das Auge verweilt, um es zu entschlüsseln.
LG Wolfhart

PeSaBi
31.05.2023

... ich muß schmunzeln ;)) ...
ich kann mich genau an die Situation erinnern ... das war am Rande von dem Apothekergarten ... Dein Bild ist toll geworden ! ...
ich habe mich auch daran versucht, aber bei mir ist es nix geworden - obwohl ich mit dem Makro ja geübt bin - vielleicht weil da nix auf der Flucht war und ich zu viel Ruhe hatte ? ;)) ...
Danke übrigens für Deine zahlreichen Kommentare !
VLG - Petra

GuenterHoe
01.06.2023

Ein schönes Foto mit guter Freistellung, klasse liebe Diana.
Herzlichen Gruß Günter