Beta Version

Reptilien

Michael Dehms
„Kykladen-Mauereidechse - male“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 06.06.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Fauna, Tiere,
Eidechse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
06.06.2023

Ich finde beide Bilder der Mauereidechsen gut! Dieses gefällt mir wegen der Farbigkeit und der Linienführung etwas besser.

Viele Grüße von Heinz!

Eberhard Dengler
11.06.2023

Der markante blaue Kopf und das ruhigere Umfeld bringen das Männchen besser zur Geltung. Ein spannender Kontrast zwischen bestmöglicher Tarnung und doch grösstmögliche Aufmerksamkeit erzeugen für die Weibchen.
VG Eberhard

Michael Dehms
12.06.2023

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Kommentierungen. Freut mich sehr.
Gruß Michael

Pana53
14.06.2023

Moin Michael, ein sehr schönes, farbiges und lebhaftes Motiv hast Du hier sehr detailiert eingefangen. Bildschnitt und Schrärfe finde ich einwandtfrei um die Echse in ihrem Lebensraum darzustellen. Sehr gut auch die angewandte Hyperfokale Distanz. Einzige minimale Kritik wäre der rechtsseitige unscharfe Zweig. Aber manchmal findet man keine andere Position, ist so.

Einen schönen Tag und danke für deinen Besuch.

VG Frank