Beta Version

Vögel

Pana53
„Gimpel (Pyrrhula pyrrhula) - An der Wasserstelle“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.06.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Gimpel, Pyrrhula
pyrrhula, Blutfink,
Nahrungsaufnahme,
Wildlife, Tierfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
11.06.2023

Das Bild habe ich mir länger angesehen, weil es einfach schön ist. Interessant ist wie er da so steht, und der Blick, als würde er dich beobachten.
Farblich hübsch ist der Gimpel natürlich auch.
Ein sehr gelungenes Bild!

Viele Grüße von Heinz!

Pana53
12.06.2023

Moin Heinz, oh ja er hat mich ganz genau beobachtet. Die Wasserstelle in meinem Garten fliegt er öfters am Tag an, neu waren die Steine am Rand der Schale. Die wollte ich nicht aufnehmen und deshalb schien er die Lage insgesamt ins Auge nehmen zu wollen.

Danke für deinen KOmmentar. VG Frank

Michael Dehms
12.06.2023

Diesem Gimpel kann man genau ins Auge schauen - und er scheint offenbar genau ins Auge der Kamera. Sehr schön in formatfüllender Größe fotografiert, sehr schön auch der vollkommen aufgelöste Hintergrund und die kräftige Farbigkeit des Bildes.
Gruß Michael

Pana53
12.06.2023

Hallo Michael, vielen Dank für deinen sehr positiven Kommentar und es freut mich natürlich das die Aufnahme gefällt.

VG Frank