Beta Version

Asien

Rita vS
„In der Früh“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 28.06.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-105mm F4-7.1 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
28.06.2023

Wer möchte da nicht mitfahren. Gutes emotionales Foto. BG Michael

Marten8
29.06.2023

Da hast du dir ganz schön die Nacht um die Ohren geschlagen, aber es hat sich gelohnt. Magische Momente!

Lothar Mantel
29.06.2023

Im schönen Licht des frühen Morgens, und mit ausreichender Zeichnung in der Landschaft Kappadokiens, hängt der Himmel voller Ballone. Bei der Fülle am Himmel finde ich es bemerkenswert, dass, bis auf eine klitzekleine Überschneidung, alle Ballone frei stehen.

LG Lothar

Michael Dehms
29.06.2023

Die im Gegenlicht fahrenden Ballone, die schwache Morgenröte und das fahle Licht am Boden ergeben ein sehr stimmungsvolles Bild. Bis auf das Rauschen der Gasbrenner in den Ballonen ist zu dieser Zeit vermutlich nichts anderes zu hören gewesen. Deine Mühe, zu dieser frühen Zeit da zu sein, hat sich gelohnt.
Gruß Michael

Rita vS
30.06.2023

Vielen Dank für Eure Kommentare. Es war für uns eine schöne aber auch sportliche Herausforderung. An fünf Tagen um 4:00h am Treffpunkt zu sein, das haben wir nur durch die gute Reiseleitung und die Gruppe geschafft. Jetzt sitze ich vor 100derten Fotos und kann die spannenden Erfahrungen noch einmal in Ruhe genießen. Rita