Beta Version

Musik

Marten8
„blue notes2“


ohne störendes Licht
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 04.07.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 5600
Keywords: bm Art gmünd elin&sakas
bassklarinette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
04.07.2023

Vielen Dank Marten für deine Reaktion auf meine Kritik zu der ersten Variante. Es gibt wohl wenig was so subjektiv ist wie die Einschätzung eines Bildes.

Ich darf gerne sagen, blue notes2 ist von den beiden mein glasklarerer Favorit. Hier lenkt nichts vom Geschehen ab. Die blauen Lichter im Hintergrund sind dezent genug, erzeugen eine schöne Diagonale zur farblichen Einspiegelung im Jacket und den Farbkontrast warm - kalt. So wird auch nicht störend der große negative Raum im rechten oberen Drittel aufgelockert.
Der Notenständer ist hier, obwohl leuchtender, weniger dominant durch den geringeren Platzbedarf. Das Gesicht des Musikers ist jetzt auch nicht mehr ins obere linke Eck gequetscht. Er und sein Instrument sind jetzt die bestimmenden Elemente. Sehr schön!

Gruß Peter

Yukonurlaub
04.07.2023

Das ist hervorragend !
lg gernot

Guy Goetzinger
18.07.2023

Gefällt mir so auch wesentlich besser.